Erfahrungsaustausch 2018: Spannende Kontakte. Neue Denkanstöße. Austausch auf Augenhöhe.

„Diese Veranstaltung von p-didakt ist eine besondere Gelegenheit, in entspannter Atmosphäre professionelle Erfahrungen mit digitalem Lernen auszutauschen und neue Impulse aufzunehmen. Hier zeigt sich auch, wie wertvoll das analoge Format der persönlichen Begegnung ist. Meine innere Mindmap zum Thema war anschließend sehr viel umfangreicher und neu sortiert.“

Mark Hübner-Weinhold, Leiter des Bereichs Wissenstransfer, Fort- und Weiterbildung, HAW Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg

„Ich habe von diesem Tag sehr viel profitiert und bin überzeugt, dass ich einige der gewonnen Ideen umsetzen werde. Der Tag war grundsätzlich sehr inspirierend – ein guter Mix der Themenbereiche von Strategie bis operativ wiederkehrenden Alltagsfragestellungen gemixt mit einem lebhaften und „ungefiltertem“ Austausch zwischen Experten, guten Impulsvorträgen und einer tollen Moderation durch den Gastgeber. Die Reise nach Hamburg hat sich für mich definitiv gelohnt :-)“

Marcel  Zumkemi, Leiter Training Academies, Manor AG

 

 

 

 

Kommentare sind geschlossen.

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑